Digital Bomb – arte goes media

Durch Zufall – wie so oft – bin ich heute über eine gute Mediendokumentation bei arte gestolpert. Dabei handelte es sich um eine von drei Dokus, die unter dem Themen-Titel „Digital Bomb“ zusammengefasst wurde.

Digital Bomb auf arte - Quelle arte.de

Eine, wie ich finde, herausragende Beschäftigung mit neuen und alten Medien und ihren gesellschaftlichen Implikationen. Leider ist die Wiederholung schon gelaufen. Auf dem arte eigenen Video on Demand Portal sind die Dokus nicht zu finden. Und in einigen Beiträgen zum Thema sind die eingebetteten Videos von arte deaktiviert worden. Da kann man nur hoffen, dass diese wieder aktiv werden.

Wer zusätzliche Informationen hat bitte in die Kommentare!

Link zur Sendung: arte.de – Die digitale Bombe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s