Mates Media hat ein neues Design

Ja, wir hatten den Blog lange sträflich vernachlässigt. Doch das ändert sich jetzt. Aber wir wollten nicht nur mit neuen Inhalten unsere Leser erfreuen, sondern auch mit einem neuen Outfit.

Dabei kommen wir natürlich nicht ohne einen popkulturellen Verweis aus. Das weiße Kaninchen hat viele Auftritte in der Mediengeschichte. Alice im Wunderland, Sofies Welt und last but not least die Matrix.

Nun, wir folgen dem weißen Kaninchen und stoßen dabei in unbekannte Sphären vor, die nie ein Mensch zu vor gesehen hat… oder so ähnlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s