Duke Nukem Forever – Häppchen #6

Es ist kaum zu glauben, aber nach mittlerweile 13 Jahren voller Abwesenheit, Gerüchte, Terminverschiebungen und dem ganzen Schmodder (großartiges Wort, nicht wahr?) ist es übermorgen, also am 10.06.2011 endlich so weit: Duke Nukem Forever wird das Licht der Welt erblicken!

Das Entwicklerstudio Gearbox Software wird den legendären Schritt wagen und damit in die Geschichte eingehen. 13 Jahre! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Vor 13 Jahren war mein Rentner-Mitschreiberling nicht mal volljährig. Mobiles Internet war Zukunftsvision. Gab es schon facebook vor 13 Jahren? In weiter Ferne!

Doch genug der großen Worte. Ist ja nur ein Häppchen. Nach dem Newsumbruch gibts den Launch Trailer zum Einstimmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s