xXDrunkenMaster

xXDrunkenMaster – Philosoph, Internetjunkie und Zocker

Gewalt in ComputerspielenEs ist immer ein ziemlich witzloses Unterfangen, beschreiben zu wollen, wer man ist. Aus diesem Grund liegen bei solchen Texten meine Finger oft einfach ruhig auf der Tastatur. Worte – im übrigen auch ein Medium – reichen da einfach nicht aus.

Trotz dieser Widrigkeit, möchte ich mich mit ein paar Worten vorstellen. Ich habe u.a. Philosophie und Medien- und Kommunikationswissenschaften studiert, was mir natürlich oftmals einen fachlichen Blick auf die Materie erlaubt. Weder habe ich aber vor, hier einen wissenschaftlichen Beitrag zu leisten, noch mich mit dem Maß wissenschaftlicher Genauigkeit messen zu lassen. Ich betrachte hier oftmals subjektiv Medien und was damit zusammenhängt. Was jedoch in allem, was ich schreibe, unweigerlich durchbricht, ist die Philosophie. Man möge mir dies nach sehen und ich kann jeden nur auffordern, sich darauf einzulassen. Manchmal ist es genau das, was heutzutage fehlt.

Ich schreibe, wonach mir gerade der Sinn steht. Meine Steckenpferde sind aber sicherlich:

Ich wünsche mir für die Zukunft spannende Themen, viele Leser und gute Diskussionen zwischen unserem Blog und anderen und natürlich auch in den Kommentaren. Wir freuen uns immer über Feedback oder Themenwünsche etc.

If you like our content – spread the word!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s